Rezepte-Blog

Waldfrucht-Eistee

Waldfrucht-Eistee mit ohne Met

Waldfrucht-Eistee mit ohne Met Der Sommer kommt ... so oder so ähnlich munkelt man zumindest. So oder so, wir wollen ...
Zitronen-Secco

Zitronen-Secco

Zitronen-Secco Bei mir war gestern Mädelsabend, und es bedurfte eines Drinks. Er sollte schnell und einfach zu machen sein, ohne ...
Burger mit Honig-Senf Sauce

Burger mit Honig-Senf Sauce

Burger mit Honig-Senf Sauce Bei uns soll es häufig relativ schnell gehen und trotzdem gut schmecken. Burger kann man fertig ...
Gebratene Putenbrust mit Bärlauch-Fettuccine

Gebratene Putenbrust mit Bärlauch-Fettuccine

Gebratene Putenbrust mit Bärlauch-Fettuccine Heute habe ich den ersten heimischen Bärlauch im Laden gefunden ... Als großer Fan des wilden ...
Rucola-Salat mit Met-Balsamico Dressing

Rucola-Salat mit Met-Balsamico Dressing

Rucola-Salat mit Met-Balsamico Dressing Rucola ist meine absolute Lieblings-Salatsorte. Zusammen mit diesem Dressing gibt es den Salat bei uns relativ ...
Tagliatelle al Salmone

Tagliatelle al Salmone

Tagliatelle al Salmone Ein leichtes Gericht für einen stilvollen sommerlichen Abend. Zutaten für etwa 4 Portionen: 400g Lachsfilet 400g Tagliatelle ...